LED Lenser fördert Umweltschutz

[Trigami-Review]

Im Namen von Zweibrüder Optoelectronics und FF-News darf ich eine LED Lenser M7R an eine Person verschenken, die sich um den Umweltschutz verdient gemacht hat. Meine Wahl ist auf jemandem gefallen, der sich durch sehr umweltbewusstes Handeln auszeichnet.

Die LED Lenser M7R ist eine Taschenlampe mit grünem Anspruch. Das lässt sich durch den besonders umweltfreundlichen und kostensparenden Akkubetrieb erklären. Bis zu tausend Ladevorgänge sind möglich, wodurch der anfallende Batteriemüll reduziert wird. Das ist ganz im Sinne von Florian Resch. Er selbst ist in einem Betrieb tätig, der ausschließlich biologische Produkte verarbeitet. Diese Devise setzt sich genauso im privaten Leben fort. So wird im eigenem Gemüsegarten von Mais bis Zuckerrüben alles selbst angebaut um den Transit auf unseren Straßen nicht zu fördern. Selbstversorgung wird groß geschrieben und so betreibt er auch eine kleine Schafzucht. Jeden Abend macht er einen Kontrollgang zur nahe liegenden Weide. Ich denke das gehört gewürdigt. So können in Zukunft die Kontrollgänge zur Schafherde wohl behütet  mit einer LED Lenser Taschenlampe gemacht werden.

Zweibrüder Optoelectronics und weitere Artikel finden Sie hier [Zweibrüder LED Lenser P7 Taschenlampe - AMAZON]

Dienstag, September 28th, 2010 Allgemein

Leave a Reply